Disponent (m/w)

Cambaum GmbH

Rheinmünster (Baden-Airpark)

Einkauf / Logistik

Rheinmünster (Baden-Airpark)

Disponent (m/w) Cambaum GmbH Rheinmünster (Baden-Airpark) Warenannahme und Wareneingangskontrolle; Warenausgangsprüfung und Verpacken von Aufträgen; Bestellung von Versand- und Verpackungsmaterialien.

Die Gmbh Mit Sitz Am Baden-airpark Ist Mitglied Eines International Führenden Technologiekonzerns Zu Unseren Kernkompetenzen Gehören Die Entwicklung Die Herstellung Sowie Der Vertrieb Von Zutritts- Und Fahrgeld-management-systemen Im öffentlichen Personennahverkehr Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Sie Als Disponent (m/w) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Gerne Im Metall- Oder Elektrohandwerk Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Grundkenntnisse In Englisch Unterstützung Im Bereich Geräteaufbau/prototypenbau Wünschenswert Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortung Flexibilität Und Teamfähigkeit Ihre Perspektiven Warenannahme Und Wareneingangskontrolle Warenausgangsprüfung Und Verpacken Von Aufträgen Bestellung Von Versand- Und Verpackungsmaterialien Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Zollformalitäten Verantwortung Für Die Einhaltung Aller Verpackungs- Und Versandvorschriften Sowie Regelungen (luft / See / Kurier) Gemäß Der Anforderungen Unterstützung Im Bereich Prototypenbau Bei Erfordernis Wir Bieten Ein Sehr Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Grad An Selbstständigkeit Und Erstklassigem Entwicklungspotenzial In Einem Rasch Wachsenden International Tätigen Und Dynamischen Unternehmen Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Mit Uns Neue Innovative Produkte Von Morgen Entwickeln Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums An Working@eu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Disponentin Disposition Warendisponent Warendisposition Materialdisponent Materialdisposition Auftragsabwicklung Auftragsinnendienst Warenwirtschaft Versandwesen Transportlogistik Kaufmann Kauffrau Spedition Logistik Metallhandwerker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektrotechnik Maschinenbau Anlagenbau Gmbh 77836 Rheinmünster Baden-airpark Baden-württemberg Ax46534by Disponentin Disposition Warendisponent Warendisposition Materialdisponent Materialdisposition Auftragsabwicklung Auftragsinnendienst Warenwirtschaft Versandwesen Transportlogistik Kaufmann Kauffrau Spedition Logistik Metallhandwerker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektrotechnik Maschinenbau Disponent (m/w) Warenannahme Und Wareneingangskontrolle Warenausgangsprüfung Und Verpacken Von Aufträgen Bestellung Von Versand- Und Verpackungsmaterialien Rheinmünster (Baden-Airpark) Disponentin Disposition Warendisponent Warendisposition Materialdisponent Materialdisposition Auftragsabwicklung Auftragsinnendienst Warenwirtschaft Versandwesen Transportlogistik Kaufmann Kauffrau Spedition Logistik Metallhandwerker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektrotechnik Maschinenbau

Fachkraft für Wareneingang/-ausgang, Qualitätsprüfung und Lagerlogistik (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Mitarbeiter für den Empfangsbereich (m/w)

Verwaltungsleiter (m/w)

Logistikfachkraft
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Leitung Reisetechniker (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Hengersberg)